Liverpool FC blieb dem Meister Manchester City dank einer Rekord-Saison mit 97 Punkten bis zum letzten Spieltag auf den Fersen und kann mit der Gewissheit, bis zum Ende alles versucht zu haben aus dieser Spielzeit gehen. Die Twitter-Reaktionen sind demnach auch vom Stolz auf diese großartige Mannschaft geprägt. Ein Überblick.

Der offizielle Liverpool FC Twitter-Kanal gibt das Credo vor.

Simon Mignolet fasst die Saison hervorragend zusammen.

Selbstverständlich kommen in der Reaktionen der Spieler auch die Glückwünsche an den alten und neuen Meister Manchester City nicht zu kurz. Dem schließen wir uns an!

James Milner bedankt sich für die Unterstützung und erinnert, dass es ja noch ein nicht ganz unwichtiges Spiel zu spielen gibt…

Reds-Legende Jamie Carragher greift in seinem Tweet nicht nur die Saisons der bestplatzierten Mannschaften auf, sondern gibt netterweise auch einen Einblick über die Performance von Mannschaften, die weiter unten in der Tabelle landeten.

Bemerkenswerte Worte auch vom deutschen Nationalspieler Ilkay Gündogan, der die Leistung des LFC würdigt.

 

Natürlich wollen wir auch die Fan-Reaktionen nicht außer Acht lassen.

 

 

 

 

 

Wir schließen uns dem Twitter-Tenor zu dieser Premier League Saison an.